2. Wilsdruffer Techniktreffen

2. Wilsdruffer Techniktreffen

Wann

20.04.2024 - 21.04.2024
10:00 - 17:00

Wo

Stadt und Vereinshaus Kleinbahnhof Wilsdruff
Freiberger Str. 48
01723 Wilsdruff

WER

MEC Triebischtalexpress, IG Verkehrsgeschichte Wilsdruff, Freiwilligefeuerwehr Wilsdruff, Funkturmverein
Lade Karte ...

Details

Kurz und knapp
Ausstellung rund um die alte Technik

Mit dem 2. Techniktreffen wollen wir in diesem Jahr an den Erfolg des letzten Jahres anknüpfen.
Auch in diesem Jahr können Dampfmaschinen und Modelle, unsere Modellbahn – und Gartenbahnausstellung, Historische Feuerwehrtechnik sowie Oldtimer und Traktoren bewundert werden.

Das Schmalspurmuseum öffnet seine Tore und auf der Schiene wird sich auch wieder etwas bewegen. Was das sein wird ist noch eine Überraschung

Neu dabei ist in diesem Jahr ein Pendelbus, ein blauer H6 aus Freital, er bringt die Besucher zu den einzelnen Stationen der Ausstellung. Der Service ist bereits im Eintrittspreis enthalten und auch der Ticketpreis bleibt der gleichen wie im letzten Jahr. Die Tickets  sind nun aber das gesamte Wochenende gültig.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Mehr infos zu dieser und weiterer Veranstaltungen finden Sie unter www.mec-mohorn.de

Wir würden uns freuen Sie begrüßen zu dürfen.

 

Der MEC Triebeischtalexpress e.V

Weitere Informationen
Internet: www. mec-mohorn.de
E-Mail: