Sommer-Erlebnis Modellbahn in Deutschlands einziger “Feldsteinscheune Bollewick”

Sommer-Erlebnis Modellbahn in Deutschlands einziger "Feldsteinscheune Bollewick"

Wann

21.07.2023 - 23.07.2023
10:00 - 18:00

Wo

Feldsteinscheune Bollewick
Am Dudel 1
17207 Bollewick

Parkplätze in unmittelbarer Nähe zahlreich vorhanden

WER

Karow-Lübzer MC e.V. & EC Neubrandenburg e.V. & Warener EF e.V.
Lade Karte ...

Details

Kurz und knapp
traditionelle Sommerausstellung der drei Vereine

Bereits zum 23. mal treffen sich die Modellbahnfreunde aus Neubrandenburg, Waren(Müritz) und Karow-Lübz um in der “Feldsteinscheune Bollewick” ihre gemeinsame Sommerausstellung durchzuführen. Spielspaß für groß und klein wird geboten, sowie Modellbahn-Anlagen nach historischen Vorbildern und viele weitere detailreiche Projekte. Von “N” bis “G” ist für jeden was dabei. Eine Bastelstraße und Teilemarkt runden das Angebot ab. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher.

Nebenbei ist übrigens in Röbel das alljährliche Seefest mit Festmeile und Schaustellern. Überhaupt ist die Mecklenburgische Seenplatte immer einen Besuch wert.

Steffen Becker 

Weitere Informationen
Internet: http://www.warener-eisenbahnfreunde.de
E-Mail: info@warener-eisenbahnfreunde.de