Modellbahnausstellung zum Weihnachtsmarkt

Wann

10.12.2022 - 11.12.2022
Ganztägig

Wo

Bürgerhaus Weida
Neustädter Straße 2
07570 Weida

Linker Seiteneingang

WER

MEC Weida
Lade Karte ...

Details

Kurz und knapp
Modellbahnausstellung

Am 10 und 11. Dezember, dem dritten Adventwochenende, öffnet der Modelleisenbahnclub Weida e. V. nach langer Zwangspause endlich wieder seine Vereinsräume zur Modellbahnausstellung. Große und kleine Besucher sind jeweils von 10:00 – 18:00 Uhr im Bürgerhaus Weida, Neustädter Str. 2 (linker Seiteneingang) gern gesehen.
Zu sehen ist unsere HO-Modulanlage und die TT- Anlage „Burgstein“ mit welcher wir im November 2021 auf der Intermodellbau in Dortmund vertreten waren. Da es für uns eine Ehre war dort teilnehmen zu dürfen haben wir im Vorfeld die Geländegestaltung weiter optimiert und diverse Details verwirklicht. Um so erfreulicher war für uns dann die Vorstellung unserer Anlage in der Zeitschrift „Modelleisenbahner“. Überaschen wollen wir unser Publikum auch dieses mal mit einer Gastanlage.

Weitere Informationen
Internet: https://www.mecweida.de
E-Mail: kontakt@mecweida.de